Handgemachte Lederhüllen für iPad, iPhone und Co.

Wer Wert auf eine schöne Hülle für sein Apple Device legt, die möglichst auch noch handgemacht ist, sollte sich mal den Shop CPScraftSTudio auf Etsy ansehen.

Der in Hong Kong ansässige Shop bietet schöne Lederhüllen für die verschiedensten Dinge, die man unterwegs gerne dabei hat. Sie wirken hochwertig, sehr aufgeräumt und passen sehr gut zum hohen Qualitätsanspruch von Apple.

CPScraftStudio iPad Hülle

CPScraftStudio iPad Case

CPScraftStudio Leder Case

CPScraftStudio Lederhülle

Die Preise sind dabei mehr als fair: schon für um die 50 Euro gekommt man ein handgenähtes Case das das iPhone aufnimmt, ein Moleskine Notebook, dazu ein iPad mini, Stift und Kreditkarte. Die angebotenen Hüllen sind sowohl in Design als auch Material vielfältig. Wer nach einem schönen Case sucht, das individuell ist und von guter Qualität, dabei aber nicht das Budget sprengt, sollte dort mal vorbeischauen.

Bei Etsy kaufen:   CPScraftStudio Cases


Ähnliche Posts:

Neue Verbindungen: Anker stellt USB-C Kabel und Hubs vor
Review: Snom M325: M25 IP Telefon und M300 Basis im Test
Zusatzlinsen fürs iPhone zum Aufklipsen von BlissfulCase
Griffin Guide: Kabelhalter aus Stahl und Aluminium
Schönes Geschenk: Xiaomi Mi Rabbit Bluetooth Lautsprecher
Review: eyetv T2 und hybrid für DVB-T2 HEVC H.265 Empfang im Test
Leave A Comment