Kickstarter: Helix Armreif beherbergt Bluetooth Ohrhörer

Der Helix Armreif ist eine stylishe Art seine Bluetooth Ohrhörer immer zur Hand haben. Konzipiert als Immer-dabei-Accessoire ist die Form des Armreifs die coole Variante einer Verpackung für Eure Headphones.

Das Design beider Teile ist sehr durchdacht: so sind die Ohrhörer incl. Kabeln und Bluetooth-Empfänger gerade so groß, dass sie ohne Probleme zu benutzen sind und gleichzeitig in das kleine Gehäuse passen. Diese professionelle Gestaltung kann man aber auch erwarten, ist der Designer doch Mika Nenonen, der vorher für Nokia und Nest gearbeitet hat.

Helix Bracelet white

Helix Bluetooth Ohrhörer

Helix Bluetooth Kopfhörer

Helix Bluetooth Bracelet

Auch technisch sollen die Schallwandler ganz vorne mitspielen. Der neueste Bluetooth Standard 4.1 wird unterstützt, ebenso ist eine Geräuschunterdrückungsfunktion möglich. Der Frequenzbereich geht von 50 Hz bis 20 kHz. Mit der eingebauten Fernbedienung lassen sich selbstverständlich auch Anrufe annehmen oder die Musikwiedergabe steuern.

Auf Kickstarter ist das Förderziel fast vollständig erreicht, es gibt aber noch ein paar Early Bird Spezialpreise. Für 99 bzw. 149 US-Dollar könnt Ihr noch schnell einsteigen. Hier geht es zum Projekt.


Ähnliche Posts:

Star Wars Saga ab Freitag digital bei iTunes und Amazon
Zeittotschlagvideos: Apple Watch in Senf und unterm Hammer
nonda Hub+, der mobile Hub fürs MacBook mit USB-C
Kickstarter: Halo Back rüstet Zurück-Taste fürs iPhone nach
Creative Muvo Mini wasserdichter Bluetooth Lautsprecher im Angebot
ZNAPS-Adapter bringt MagSafe für das iPhone
Leave A Comment