BlueLounge Kosta: Silikonuntersetzer für die Apple Watch

Aufbewahrungslösungen für die Apple Watch gibt es inzwischen einige, die Lösung von BlueLounge kommt in Form eines Silikonuntersetzers daher.

Den Kosta genannten Untersetzter (wahrscheinlich von dem englischen Wort „coaster“) gibt es in drei Farben: grau, dunkelgrau und grün. Er nimmt die Apple Watch liegend auf und hat einen Schlitz, um das Kabel des Ladegerätes durchzuführen. Für den runden Teil mit der induktiven Technik gibt es jedoch keinen festen Platz, dieser liegt einfach locker in der Mitte und wird bei jedem Auflagen per Hand and die Uhr geklipst.

BlueLounge Kosta Apple Watch

BlueLounge Kosta Untersetzer

BlueLounge Kosta

Der Preis liegt mit knapp 15 Euro für das gebotene vielleicht doch schon zu hoch. Schließlich gibt es wesentlich stylischere und praktischere Aufbewahrungslösungen für die Apple Watch schon fast für gleiches Geld. Was denkt Ihr?

Hier kaufen:   Amazon


Ähnliche Posts:

Schlanke Bluetooth Tastatur fürs iPad: Rapoo E6300
mLogic mTape LTO-6 Tape Thunderbolt Backup Drive
Boostcase Bloc Power Bank für die Apple Watch
Stikey: Ein magnetischer multifunktionaler Stand fürs iPhone
Monitormate: Stand mit integriertem Hub und Kartenleser
eleMount: Flexibler iPhone Stand aus Aluminium
Leave A Comment