eleMount: Flexibler iPhone Stand aus Aluminium

Häufig ist man ja geneigt für schöne Dinge mehr Geld auszugeben. Der eleMount von elephantele ist ein iPhone Stand auf den das zutrifft.

Mit knapp 90 US-Dollar eher etwas kostspieliger überzeugt er doch vor allem durch sein schönes Design und die Eigenschaft, dass er aus massivem Aluminum gefertigt ist. Er passt also wunderbar zu Eurem MacBook und dem iPhone und ist keine billige Plastiklösung.

eleMount iPhone Stand 5S

eleMount iPhone Stand

eleMount iPhone Stand black

eleMount iPhone Stand elephantele

eleMount iPhone Stand parts

Befestigt wird das iPhone auf einer Oberfläche, die sich an der glatten Außenhaut des Smartphones ansaugt, es aber auch wieder ohne Rückstände wieder loslässt. Der Halter sieht durch das eingeprägte Logo auf der Haltefläche zudem auch in unbenutztem Zustad elegant aus.

Wer bereit den Preis für diesen Stand zu bezahlen bekommt auf jeden Fall einen passenden Gegenwert.

Hier kaufen:   elephantele


Ähnliche Posts:

Review: Zotac mSATABOX Thunderbolt SSD RAID Gehäuse im Test
WatchDots: Vinyl Sticker für die Apple Watch
Nachhaltige iPhone Alternative: Das Fairphone 2
Master-Slave-Steckdosenleiste: Was ist das und was habe ich davon?
Lavolta Carrying Case: Die Tasche für den ausgewachsenen iMac
2,5" RAID Gehäuse für USB-C, USB 3.0 und Firewire
Leave A Comment