GoDock für Apple Watch und Ladegerät

Für unterwegs ist es praktisch, wenn man Kabel, Ladegerät und Dock für die Apple Watch kompakt kombinieren kann.

Stephen Chininis hat auf Etsy eine passende 3D-gedruckte Lösung im Angebot. Das Konzept ist intelligent: in der Mitte wird das Apple Netzteil aufgenommen, das Ladekabel findet im Inneren Platz und die Apple Watch kommt außen drum herum.

GoDock 3D Druck

GoDock 3D Modell

GoDock 3D Druck Ladekabel

Damit ist alles nötig übersichtlich verpackt und nimmt nicht so viel Platz weg. Für Europäter schade: da das amerikanische Apple Netzteil eine andere Form hat als das europäische, ist es für uns leider nicht nutzbar. Aber vielleicht gibt es ja bald eine angepasste Version.

Um Euch ein Bild zu machen, schaut mal auf Etsy in ChininisDesignStudio vorbei.


Ähnliche Posts:

Carga: Handgemachte Taschen aus Buenos Aires
Eine Fernbedienung kontrolliert all Eure Geräte: Neeo
Das ultimative MacBook Werkzeug: Tool Pen Mini
Neues Amazon Fire TV unterstützt 4K Auflösung
Review: eyetv T2 und hybrid für DVB-T2 HEVC H.265 Empfang im Test
Phoozy: Der Astronautenanzug für Euer iPhone
Comments
One Response to “GoDock für Apple Watch und Ladegerät”
  1. schininis sagt:

    Ich würde mich freuen, um zu versuchen, um eine Version meiner GoDock für Europa zu entwerfen, aber ich kann genaue Informationen über den Netzadapter mit dem Apple-Uhr kommt nicht zu bekommen. Wenn jemand kann mir detaillierte Messungen des Adapters (oder einer CAD-Datei) senden will sehen, was ich tun kann. Steve@ChininisDesign.com

Leave A Comment