Das docks genannte iPhone Dock von LEMA bietet Euch die Möglichkeit, das iPhone sowohl vertikal als auch horizontal aufzustellen.

docks iPhone Dock

docks iPhone Dock Cases

docks iPhone Dock vertikal

Das ist praktisch, wenn man das iPhone nebenbei als zusätzlichen Monitor laufen lassen möchte und eine App im Landscape-Modus den Bildschirmplatz besser ausnutzen kann. Das Dock ist so ausgelegt, dass es das iPhone in beiden Positionen sicher festhält und aufladen kann.

Auch an den Audioanschluss wurde gedacht: unter diesem ist eine Aussparung vorhanden, so dass hier ein Kabel angeschlossen werden kann, ohne dass es zu Platzproblemen kommt.

Aktuell sind noch die Eintsteiger Pledges bei Kickstarter zu einem günstigen Preis zu erstehen, weil das Projekt noch zeitlich am Anfang steht. Schaut also bei Kickstarter vorbei und entscheidet selbst!

Close