Mal edel: Lightning-Kabel mit Lederummantelung

Warum sollte nicht auch mal das schnöde Kabelzubehör etwas aufgewertet werden? Ein Lightning-Kabel mit Stil ist nicht abzulehnen.

Damit es soweit kommt hat das ganze Kabel eine Ummantelung aus Leder bekommen. So erinnern nur noch die herausstehenden Stecker an seine Aufgabe.

Leder Kabel Lightning

Lightning Kabel Leder

Lightning Kabel Leder

Damit ist endlich auch das letze Zubehör für die elektronische Grundausstattung bis ins Letze veredelt. Und dabei gar nicht so teuer: 29 US-Dollar kostet der besondere Geschmack.

Gefunden auf fancy.com


Ähnliche Posts:

Anlye Decals: Die Galaxie auf Eurem MacBook
Prynt: Das Polaroid Add-On fürs iPhone
Review: Snom M65 DECT IP-Telefon im Test
wiWare wiTraveler: mobile Lademöglichkeit für Apple Watch
Vifa Oslo Bluetooth Lautsprecher jetzt in kiefergrün
Vorsicht: Die versteckten hohen Kosten einer Nest Cam
Leave A Comment