ifixit zeigt das Innere von Apples neuer iPhone Akkuhülle

iFixit hat sich schon Apples neuer (und einigermaßen kritisierter) Akkuhülle angenommen.

Zusatzakku iPhone

Apple Smart Battery Case

Wie erwartet zeigt sich nichts sonderlich überraschendes: der Akku ist durch eine Metallgehäuse geschützt, dazu gibt es ein bißchen Ladeelektronik. Alle Komponenten sind stark miteinander verklebt, um eine hohe Stabilität zu erreichen. Ein Akkuwechsel scheint sogar möglich, allerdings würde die innere Abdeckung nicht mehr ganz so schick bleiben.

Unterm Strich also eine technisch nicht sehr aufregende Konstruktion. Eben ein kleiner Zusatzakku. Bilder von iFixit.


Ähnliche Posts:

MacBook Pro 2011 - 2013 Grafik defekt? Apple repariert kostenlos
Primate Labs Benchmarks für MacBook Pro und Air Early 2015
Warum es kein MacBook Air mit Retina Display geben wird
Display-Kratz-Test mit Apple Watch und Apple Watch Sport
ifixit nimmt das Apple TV 4 auseinander
Portraitmodus Werbung: Cool, Retro und (zu) vielversprechend
Leave A Comment