ifixit zeigt das Innere von Apples neuer iPhone Akkuhülle

iFixit hat sich schon Apples neuer (und einigermaßen kritisierter) Akkuhülle angenommen.

Zusatzakku iPhone

Apple Smart Battery Case

Wie erwartet zeigt sich nichts sonderlich überraschendes: der Akku ist durch eine Metallgehäuse geschützt, dazu gibt es ein bißchen Ladeelektronik. Alle Komponenten sind stark miteinander verklebt, um eine hohe Stabilität zu erreichen. Ein Akkuwechsel scheint sogar möglich, allerdings würde die innere Abdeckung nicht mehr ganz so schick bleiben.

Unterm Strich also eine technisch nicht sehr aufregende Konstruktion. Eben ein kleiner Zusatzakku. Bilder von iFixit.


Ähnliche Posts:

10.10.3 mit Support für Single-Stream- und 5K-Monitore
21,5 Zoll iMac jetzt mit 4K Display, 27" nur noch mit 5K
iPad Pro jetzt verfügbar, Apple Pencil etwas später
Das neue 5K Thunderbolt Display kommt von LG
Meckern hilft ein bißchen: Apple senkt Preise für USB-C Adapter und Monitore
iOS 11: Zum ersten Mal wirds ein bißchen schneller
Leave A Comment