Jorno: Zusammenklappbare Bluetooth Tastatur für unterwegs

Ihr seid häufig mit einem mobilen, kleinen Gerät unterwegs und möchtet eine kleine Tastatur dazu, um bei Bedarf schneller tippen zu könne? Dann schaut Euch mal Jorno an.

Jorno Bluetooth Tastatur

Jorno Tastatur

Die zusammengeklappt nur ca. 150×90 mm Tastatur bietet eine Akkulaufzeit von 85 Stunden. Damit kann man die ganze Woche unterwegs sein, ohne extra nachladen zu müssen. An Bord sind zudem Bluetooth 3.0 und ein paar LEDs für die Betriebsanzeigen. Das Gewicht allerdings ist etwas hoch: so wiegt das Konstrukt über 180 Gramm.

Schön allerdings: das Case der Tastatur wird zu einem Aufsteller fürs mobile Gerät, ein iPhone oder iPad wird somit beim Tippen aufrecht gehalten. Das ist ziemlich praktisch und durchdacht. Der Preis liegt bei 99 US-Dollar. Zur Zeit ist die Lösung nur mit amerikanischer Tastaturbelegung erhältlich.

Hier kaufen:   Jorno


Ähnliche Posts:

elgato eyeTV netstream 4Sat und 4C für Fernsehen im Netz
Handgemachte Lederhüllen für iPad, iPhone und Co.
Schönes Geschenk: Xiaomi Mi Rabbit Bluetooth Lautsprecher
Drofie: fliegende intelligente Selfie Kamera-Drohne
Roli Blocks: Cooles touchpad-basiertes modulares Musik Studio für Jeden
2,5" RAID Gehäuse für USB-C, USB 3.0 und Firewire
Leave A Comment