Kein Scherz: Apple stellt Akkuhülle für iPhone 6 und 6s vor

Wem die Akkuleistung des iPhone nie ausgereicht hat, konnte zu Hüllen mit integriertem Akku greifen. Apple stellt jetzt selbst eine solche her.

Apple Smart Battery Case

Das überrascht ein wenig, hat Apple doch immer betont die Kunden wollen kein dickeres (oder weniger dünnes) iPhone für mehr Akkuleistung und der Akku sei für einen Tag ausreichend. Nun also ein Akkucase, dass die Nutzungsaduer um etwa 20 Stunden beim Internetsurfen oder Filmegucken verlängert. 119 Euro möchte Apple dafür sehen.

Schön ist anders.

Designtechnisch ist es leider das, was Apple wohl bisher zu verhindern versucht hatte: es sieht aus wie ein aufgeklebter Rucksack mit einem rechteckigen Akku darin. Für Hardcoreuser dürfte das Design wohl weniger eine Rolle spielen, für Leute, die ein iPhone auch aufgrund der Ästhetik kaufen vermutlich schon. Vielleicht wäre ein ein Millimeter dickeres iPhone mit größerem Akku doch gar nicht so dumm. Seht es Euch hier an.


Ähnliche Posts:

Baufortschritt des Apple Campus 2 aus Drohnensicht
Die größte Lücke im Apple Produktangebot nervt
ifixt hat geröntgt: Die Apple Watch durchleuchtet
Schwere Sicherheitslücke: UEFI bei Macs angreifbar
Neu: Magic Keyboard, Magic Trackpad 2, Magic Mouse 2
iPad Pro Modelle bekommen Update
Leave A Comment