incipio präsentiert USB-C Hubs fürs MacBook

incipio stellt seine ersten Produkte für den USB-C-Anschluss vor: zwei kleine Hubs für notwendige Anschlüsse.

incipio USB-C-Dock

incipio USB-C-Hub

Das kleinere der beiden macht aus dem am MacBook vorhandenen USB-C-Port zwei herkömmliche USB-Anschlüsse. Das größere der beiden bietet nur einen bekannten USB-Port, dafür aber auch eine neuen USB-C-Buchse, einmal Ethernet, und einmal HDMI. Zudem kommt es mit einem integrierten USB-C-Kabel für den direkten Anschluß ans MacBook.

Die Produkte sollen ca. 25 und 80 US-Dollar kosten und gegen Mitte des Jahres erhältlich sein.


Ähnliche Posts:

Reality Check: Apple Watch von Kindern & Rentnern getestet
Kickstarter: Kadi Port rüstet Ports für MacBook nach
Coopy: Bluetooth Shortcut Fernbedienung fürs iPhone
Tesla: Autopilot-Nutzer übernehmen hobbymäßig Entwicklungsarbeit
Online Markting? Out. FairLeihen schickt handgeschriebene Postkarten.
iPhone 8 mit Glasrückseite und Augmented Reality
Leave A Comment