incipio präsentiert USB-C Hubs fürs MacBook

incipio stellt seine ersten Produkte für den USB-C-Anschluss vor: zwei kleine Hubs für notwendige Anschlüsse.

incipio USB-C-Dock

incipio USB-C-Hub

Das kleinere der beiden macht aus dem am MacBook vorhandenen USB-C-Port zwei herkömmliche USB-Anschlüsse. Das größere der beiden bietet nur einen bekannten USB-Port, dafür aber auch eine neuen USB-C-Buchse, einmal Ethernet, und einmal HDMI. Zudem kommt es mit einem integrierten USB-C-Kabel für den direkten Anschluß ans MacBook.

Die Produkte sollen ca. 25 und 80 US-Dollar kosten und gegen Mitte des Jahres erhältlich sein.


Ähnliche Posts:

Das Krümelmonster fährt BMW
Star Wars Saga ab Freitag digital bei iTunes und Amazon
Heute aufrüsten: Rabatte auf Transcend Speicher bei Amazon
Sony Alpha 5100: Fotos per WLAN übertragen nicht möglich
Neu: iPhone 7, Apple Watch 2, kabellose AirPod Ohrhörer
Wichtige Updates für DrayTek Vigor 2760 und Vigor 130
Leave A Comment