Lume Cube: Der moderne Blitzwürfel mit Bluetooth

Weil ja, wie üblich alles mit Bluetooth besser ist :) gibt es jetzt auch einen Blitzwürfel damit. Aber im Ernst: wer eine unkomplizierte Art sucht, Objekte und Situationen unterwegs zuverlässig auszuleuchten, könnte vom Lume Cube begeistert sein.

Lume Cube

Lume Cube App

Dieser ist insbesondere etwas für User von GoPro Kameras. Da diese Ihre Erlebnisse ja meist draußen aufzeichnen, ist der Lume Cube auch sehr robust ausgelegt. Er ist zudem wasserdicht und kann auch bei schlechtem Wetter problemlos eingesetzt werden. Die verbaute LED hat eine Farbtemperatur von 6000K und ist bis zu 1500 Lumen hell. Voll aufgeladen sollte der Akku zwei Stunden halten.

Lume Cube GoPro

Die schon genannte Bluetoothanbindung dient mit einer passenden App dazu, die gewünschten Einstellungen vorzunehmen, also beispielsweise den richtigen Auslösezeitpunkt bei der Verwendung als Blitz festzulegen. Entstanden aus einer Kickstarterkampagne, ist der Lume Cube jetzt regulär zu kaufen und kostet knapp 80 US-Dollar.

Hier kaufen:   Lume Cube>


Ähnliche Posts:

mobee Magic Hub: Mehr USB-Ports für den iMac
Review: inateck BP-1001 BP-2001 Bluetooth Speaker im Test
Monitormate: Stand mit integriertem Hub und Kartenleser
Review: Snom M65 DECT IP-Telefon im Test
Review: Tudia Klip Knickschutz fürs Apple Netzteil im Test
Vorsicht: Die versteckten hohen Kosten einer Nest Cam
Leave A Comment