Weil ja, wie üblich alles mit Bluetooth besser ist :) gibt es jetzt auch einen Blitzwürfel damit. Aber im Ernst: wer eine unkomplizierte Art sucht, Objekte und Situationen unterwegs zuverlässig auszuleuchten, könnte vom Lume Cube begeistert sein.

Lume Cube

Lume Cube App

Dieser ist insbesondere etwas für User von GoPro Kameras. Da diese Ihre Erlebnisse ja meist draußen aufzeichnen, ist der Lume Cube auch sehr robust ausgelegt. Er ist zudem wasserdicht und kann auch bei schlechtem Wetter problemlos eingesetzt werden. Die verbaute LED hat eine Farbtemperatur von 6000K und ist bis zu 1500 Lumen hell. Voll aufgeladen sollte der Akku zwei Stunden halten.

Lume Cube GoPro

Die schon genannte Bluetoothanbindung dient mit einer passenden App dazu, die gewünschten Einstellungen vorzunehmen, also beispielsweise den richtigen Auslösezeitpunkt bei der Verwendung als Blitz festzulegen. Entstanden aus einer Kickstarterkampagne, ist der Lume Cube jetzt regulär zu kaufen und kostet knapp 80 US-Dollar.

Hier kaufen:   Lume Cube>

Close