USB-C Adapter mit HDMI, VGA und Ethernet von Dell

USB-C Accessoires schießen wie Pilze aus dem Boden und auch Dell bietet nur Adapter mit diesem Standard an.

Dell USB-C Adapter

Der schlicht 470-ABQN genannte Adapter mit jeweils einem HDMI, Ethernet, USB 3.0 und VGA-Port kostet knapp 80 Euro. Er findet an jedem USB-C Steckplatz Anschluss. Nach USB-C Spezifikationen sollte er auch am MacBook laufen, allerdings lassen die Rezensionen beim amerikanischen Amazon vermuten, dass der Adapter noch einige Kinderkrankheiten hat. So läuft er teilweise nicht mal an Dells eigenen Rechnern korrekt. Hier muss der Technik evtl. noch etwas Zeit geben. Wer sich allerdings “lucky” fühlt, kann den kleinen Adapter ja mal testen.

Bei Amazon kaufen: Dell USB-C Adapter


Ähnliche Posts:

Review: Snom M325: M25 IP Telefon und M300 Basis im Test
Verteiler: Lightning-Adapter von Belkin
Kurztest: Guter LDNIO USB 2.0 Hub für den Mac
Lavolta Carrying Case: Die Tasche für den ausgewachsenen iMac
DVB-T2 ist da! 24 Sender zum freien Empfang.
Vorsicht: Die versteckten hohen Kosten einer Nest Cam
Leave A Comment