Grovemade Walnuß Dock fürs hochkante MacBook

Grovemade ist bekannt für sein schönes aus Holz gefertiges Mac Zubehör. Für all diejenigen, die ihr MacBook platzsparend und aufrecht auf dem Schreibtisch verstauen möchten, gibt es nun auch eine Lösung.

grovemade dock

grovemade dock macbook air

Der schlicht “Walnut MacBook Dock” Aufsteller nimmt, wie schon existierende Lösungen auch, das MacBook in aufrecht stehender Position auf. Die Ports liegen dann am unteren Ende und man kann sogar die weniger benutzten wie Strom, Thunderbolt und USB der linken Seite von sich weg an die Wand positionieren, damit es aufgeräumt aussieht. Das macht insbesondere dann Sinn, wenn man das MacBook nicht jeden Tag bewegt.

grovemade dock detail

Für ausreichend Kühlluft ist auch gesorgt. Da die Kühlöffnung der MacBooks sich hinten am Scharnier befindet, hat Grovemade für einen Temperaturaustausch einen breiten Schlitz an beiden Seiten der schönen Holzkonstruktion gelassen. Für stabilen Stand sorgen ein Innenleben aus Kunststoffhalter und metallener Basis. Der Preis liegt bei 79 Dollar.


Ähnliche Posts:

Review: StarTech Dual 2,5" Thunderbolt Gehäuse im Test
glitty: Verkleidungen aus Kirschholz für das MacBook
Most Modest Baxter: Ablage für Stift, Uhr, iPhone und Kleinkram
kanex stellt Kabel für USB-C Anschluss vor
Monitormate: Stand mit integriertem Hub und Kartenleser
Richtiges Antennenkabel für HD über DVB-T2 oder DVB-C
Leave A Comment