Das Vifa Lineup haben wir Euch bereits vorgestellt. Mit dem Oslo genannten Modell bietet Vifa nun einen kompakten, jedoch nicht minder leistungsfähigen kleinen Lautsprecher für anspruchsvolle Nutzer vor.

Auch dieses nun zweitkleinste Modell im Lineup des dänischen Herstellers überzeugt durch zurückhaltendes Design, angenehme Farbgebung und hochwertige Fertigungsqualität. So ist der Rahmen aus massivem Aluminium und die Abdeckung aus dazu passend abgestimmten Textil.

vifa_oslo_ice_blue_48593_300dpi

vifa_oslo_ocean_blue_60176_300dpi

vifa_oslo_pebble_grey_48297_300dpi

vifa_oslo_pebble_grey_49202_300dpi

Der Lautsprecher hat laut Vifa genau die richtige Größe um in der Wohnung sehr gute und auch laute Musik zu liefern und dennoch portabel zu sein. Eingebaut ist ein Lithium Ionen Akku und die Musik findet per Bluetooth 4.0 aptX (und AAC!) oder normaler 3,5mm Klinke den Weg in den Lautsprecher.

Der Preis des kompakten Musikbegleiters liegt bei knapp 500 Euro.

Bei Amazon kaufen: Vifa Oslo

Close