Die letzte Chance zum Kauf des 13″ MacBook mit DVD Laufwerk?

Apple hat immer noch das erste Unibody MacBook Pro im 13 Zoll Format und DVD-Laufwerk im Angebot. Doch damit ist Gerüchten zufolge bald Schluß.

Apple MacBook Pro

Der Konzern hat sich demnach vorgenommen, das letze mit einem optischen Laufwerk und Firewire 800 ausgestattete Geräte endgültig vom Markt zu nehmen. In Apple Stores soll es teilweise schon nicht mehr zu kaufen sein.

Das Ende von optischen Laufwerken und Firewire.

Obwohl es auf einer älteren Architektur aufbaut und auch kein Retina Display besitzt, hat es dennoch einige Vorteile: so ist es für alltägliche Aufgaben immer noch schnell genug und lässt sich auch noch eigenhändig aufrüsten. Arbeitsspeicher und Festplatte/SSD sind leicht zu tauschen und auch der Akku ist auswechselbar. Geräte, die vor Jahren gekauft wurden, konnte so neues Leben eingehaucht werden.

Wer also noch einen Mac mit eingebautem DVD-Laufwerk besitzen möchte, sollte also jetzt schnell zugreifen. Damit bekommt Ihr den letzen Mac mit Laufwerk und Firewire.

Bei Amazon kaufen: MacBook Pro mit DVD-Laufwerk


Ähnliche Posts:

Leave A Comment