Verteiler: Lightning-Adapter von Belkin

Das neue iPhone 7 hat nur einen Lightning-Anschluß. Und was macht man da? Richtig, man entwickelt einen Adapter…

Belkin Adapter Lightning

Belkin hat sich für den Umstand, dass man sein iPhone gleichzeitig laden und Musik hören möchte einen Lightning-Verteiler ausgedacht: von einmal Lightning auf zweimal Lightning. Wahrscheinlich in weiser Vorraussicht, dass auch alle iPads Ihren Klinkenstecker verlieren werden.

Und das beste: er kostet nur knapp 40 Dollar und beult auch endlich die Tasche wieder aus! ;)


Ähnliche Posts:

Review: TwelveSouth HiRise Stand für iMac und Thunderbolt Display im Test
Review: StarTech Dual 2,5" Thunderbolt Gehäuse im Test
glitty: Verkleidungen aus Kirschholz für das MacBook
WatchDots: Vinyl Sticker für die Apple Watch
Mac Pro mit USB 3.0 nachrüsten: PCI Express Card ohne Treiber
Vorsicht: Die versteckten hohen Kosten einer Nest Cam
Leave A Comment