Walnuss Lautsprecher und Verstärker von Grovemade

Grovemade macht schöne Holzacessoires für Apple User. Nun bringt das Team zum ersten Mal ein komplexes Produkt auf den Markt: Lautsprecher, die aus Holz gefräst sind.

Grovemade Speaker sun

Grovemade Speaker Vinyl

Grovemade Speaker Regal

Grovemade Speaker

Diese als auch das Gehäuse des Verstärkers sind je nach Wunsch aus Walnuss oder Ahorn. Die Boxen ruhen auf Füßen aus Stahl und werden mit einem textilummanteltem Kabel mit dem Verstärker verbunden. Zwei Mal 25 Watt sind an 8 Ohm möglich.

Diese Schallwandlerkombination sieht hervorrangend aus und macht sich mit Sicherheit gut auf einem jeden Schreibtisch. Die entscheidende für oder wider dürfte jedoch der Preis sein: dieser liegt als Einführungspreis bei knapp 600 US-Dollar.

Grovemade:     Speakers & Amp


Ähnliche Posts:

Review: Modem Router Draytek 2760 ADSL VDSL2+ im Test
Review: Buffalo WHR-1166D als günstiger AC 1200 Router im Test
Review: Gigaset S850A GO Voip IP Telefon im Test
Ivation Acoustix Bluetooth Lautsprecher mit Display und Radio
Anti-Blau: Aufklebbare Filterfolie für Monitore und Displays
Vifa Oslo Bluetooth Lautsprecher jetzt in kiefergrün
Leave A Comment