iPhone 6s schaltet sich einfach ab: Akku-Reparaturprogramm!

Habt Ihr ein iPhone 6s, das sich manchmal unerwartet abschaltet, obwohl es noch genügend Ladung haben müsste? Dann könnte Apples Reparaturprogramm für Euch in Frage kommen.

iPhone 6S

Apple gibt an, dass einige Geräte, die zwischen September und Oktober 2015 produziert wurden über einen fehlerhaften Akku verfügen. Dieses ist nicht gefährlich, führt aber dazu, dass die iPhones denken, der Akku wäre leer und sich unerwartet abschalten. Falls Euer iPhone 6s aus dem genannten Produktionszeitraum stammt und diesen Fehler zeigt, guckt mal auf Apples Supportseite vorbei oder bringt das Smartphone zu einem authorisierten Service Provider.

Apple Reparaturprogramm:     Unerwartetes Abschalten iPhone 6s


Ähnliche Posts:

ifixit zerlegt Apple Watch: Kein Upgrade möglich
Apple aktualisiert iPod touch, neue Farben für andere Modelle
iPhone 6S bringt 2 GB Arbeitsspeicher mit
ifixit: Apple Smart Keyboard und Pencil nicht zu reparieren
Erstattung und Reparatur: Gebrochene Aufhängungen des iMac Scharniers
HomePod ist Apples Echo
Leave A Comment