Clips: Apples neue App für kurze kreative Videoclips

Apple hat eine neue App herausgebracht, die etwas für das Spielkind in Euch ist.

Die Clips genannte App macht genau das: sie erstellt kurze Videoclips, die mit sämtlichen Effekten wie Titeln, Sprechblasen und Bannern aufpeppen könnt. Es gibt natürlich auch Filter und Emojis bis zum Umfallen. Weiter gehen wir in der Erklärung mal nicht, denn alle die es interessiert, werden sowieso Stunden damit zubringen die App auszuprobieren.

Allen anderen sollten Apple die App mal durchgehen lassen, schließlich wurde uns letztens ein neuer Mac Pro versprochen, da darf das alte Aperture-Team auch mal so ein Programm in die Welt setzen. ;)

App Store:     Apple Clips


Ähnliche Posts:

Make Love not War: First Person Lover
TripMode begrenzt unterwegs Euren mobilen Traffic
Freiberufler: Optisch ansprechende Zeiterfassungs-App Tyme
yablaka.me: Browser-Startseite für Apple Fans
Shpock Flohmarkt-App im Kurztest
Spacious App für 3 Tasten Mäuse: schnelles Navigieren
Leave A Comment