Es funkt wieder: Jamiroquais neues Album Automaton

Wer in den 90ern aufgewachsen ist, kam an Jamiroquai nicht vorbei. Jetzt gibts endlich ein neues Album.

Und zum Glück ist es keins dieser lau aufgewärmten Comeback-Alben, sondern es funkt wie eh und je. Eine schöne Aktualisierung des Soul Funk Stils und immer noch unverkennbar Jamiroquai. Aber genug der Worte, hört einfach mal in zwei der Songs rein.

Wer direkt gut Laune bekommen hat, kann sich das Album selbstverständlich sofort auf dem gewünschten Medium besorgen.

Jamiroquai Automaton     Amazon     iTunes


Ähnliche Posts:

Kickstarterprojekt Kraftwerk: USB Ladegerät mit Brennstoffzelle
Erstes Dock fürs neue MacBook auf Kickstarter
JBL stellt Bluetooth Lautsprecher Charge 2+ vor
Kickstarter: Kadi Port rüstet Ports für MacBook nach
Neu: iPhone 7, Apple Watch 2, kabellose AirPod Ohrhörer
Apple Watch NikeLab in limitierter Stückzahl
Leave A Comment