Es funkt wieder: Jamiroquais neues Album Automaton

Wer in den 90ern aufgewachsen ist, kam an Jamiroquai nicht vorbei. Jetzt gibts endlich ein neues Album.

Und zum Glück ist es keins dieser lau aufgewärmten Comeback-Alben, sondern es funkt wie eh und je. Eine schöne Aktualisierung des Soul Funk Stils und immer noch unverkennbar Jamiroquai. Aber genug der Worte, hört einfach mal in zwei der Songs rein.

Wer direkt gut Laune bekommen hat, kann sich das Album selbstverständlich sofort auf dem gewünschten Medium besorgen.

Jamiroquai Automaton     Amazon     iTunes


Ähnliche Posts:

Lucidream eXo-Skeleton Case fürs iPhone auf Kickstarter
Heutiges Top-Schnäppchen: LG 34UM95-P 34 Zoll Monitor
Zeittotschlagvideo: iPhone als Bremsbelag im Porsche
incipio präsentiert USB-C Hubs fürs MacBook
Tesla: Autopilot-Nutzer übernehmen hobbymäßig Entwicklungsarbeit
Black Friday Angebote: Weihnachtsgeschenke mal pünktlich kaufen
Leave A Comment