Sparten Erweiterung fürs Streaming: Amazon Channels

Amazon bietet im Rahmen seines Streamingdienstes nun weitere thematisch geordnete Channels an.

Wer also bisher nichts im umfangreichen Film und Serienangebot gefunden hat, wird eventuell jetzt glücklich – und muss dementsprechend auch nur das für ihn oder sie passende Angebot buchen.

Die verschiedenen Channels reichen von „Cirkus“ wo Krimi- und Dramaserien angeboten werden über die übliche „Horror“ und „Doku“ Sparte bis hin zu „Arthouse Cnma“, was wohl die coole Abkürzung für Arthouse Cinema ist. Es gibt zudem einen „Motorvision HD“ Channel für Autofreunde, „Horse und Country TV“ für Liebhaber des Pferdesports und „E! Entertainment HD“, falls man mal sein Gehirn ausruhen möchte. Die Preise liegen bei knapp vier bis unter acht Euro im Monat.

Notwendige für die Vorraussetzung für die Nutzung der Channels ist entweder eine Prime oder Prime Video Mitgliedschaft.

Wer die Channels ersteinmal testen möchte, kann das auch tun. Amazon bietet Euch die Möglichkeit erstmal für zwei Wochen reinzusehen. Das reicht immer für den Urlaub ;)



Amazon Channels:     14 Tage testen


Ähnliche Posts:

Die Apple Watch: Will it blend? Leider ja :)
JBL stellt Bluetooth Lautsprecher Charge 2+ vor
The DNA Journey: Schöne, gefakte virale Werbekampagne
Neu: iPhone 7, Apple Watch 2, kabellose AirPod Ohrhörer
Interne Festplatten günstiger bekommen indem man externe kauft
iPhone X Lieferzeit jetzt bei 5 bis 6 Wochen
Leave A Comment