Touchscreen Probleme gelöst? Apple veröffentlicht iOS 11.0.3

Apple hat bereits das dritte Update von iOS 11 veröffentlicht.

Dieses geht im Wesentlichen den Umstand an, dass Touchscreens der iPhone 6s Baureihe nicht mehr reagierten. So hatte Apple sogar extra für diese Modelle ein Downgrade zu 10.3.3 empfohlen und dafür die alte Software wieder freigegeben, wie wir hier schon berichteten.

Somit sollten also auch Nutzer eines iPhone 6s iOS 11 nutzen können. Wir würden Euch allerdings noch nicht zum Umstieg raten, da der Akkuverbrauch immer noch höher ist als bei 10.3.3 und auch die 3D Touch Multitaskinggeste immer noch nicht wieder eingeführt wurde. Das wird wahrscheinlich erst mit 11.1 erfolgen.


Ähnliche Posts:

Die größte Lücke im Apple Produktangebot nervt
Kein Logo auf der Apple Remote. Verschwörung?
Extrem wichtiges iOS Update 9.3.5 verfügbar
So gehts laut Apple: Fotos mit dem iPhone 7 machen
iPad Pro Modelle bekommen Update
ifixit zeigt das neue iPhone X von Innen
Leave A Comment