Sonntag: Weihnachtsmänner in Heizungsapps

Die Adventszeit fängt an, überall gibt es Weihnachtskekse und -beleuchtung und auch der Weihnachtsmann hat schon seinen Weg aufs iPhone gefunden.

Denn all diejenigen, die Ihre Heizung oder Therme schon mit tado am Internet haben und dafür tado App haben, dürfen sich über einen Besuch des Geschenkebringers in der Temperaturansicht freuen. Sogar ein „Ho, ho, ho“ lässt er los (leider nicht erklingen) wenn man ihn antappt.

Wir finden es ist eine schöne Idee, die Freude macht, aber nicht aufdringlich daher kommt, wie das sonst so der Fall ist. Es liegt auf dem hohen Niveau der gut funktionierenden Heizungssteuerung (hier ein Artikel von uns über die Einrichtung) und zeigt, dass dort auch echte Menschen arbeiten.



Bei Amazon ansehen: tado Heizungssteuerung


Ähnliche Posts:

Erstes Dock fürs neue MacBook auf Kickstarter
Heute viele gute Amazon Deals!
YouTube: Gruselige Werbung abschalten - oder auch nicht.
Warum mich das neue Lenovo ThinkPad X1 Carbon ärgert.
Jetzt gibts auch einen Hub für den Bluetooth Flic Button
15" MacBooks heute bei Amazon 500 Euro billiger
Leave A Comment