Vorsicht: Die versteckten hohen Kosten einer Nest Cam

Ihr habt Euch in die Nest Cam als Überwachungskamera verguckt? Die gute Laune treiben wir Euch aus.

LaCie stellt 2big Thunderbolt Dock mit Festplatten RAID vor

LaCie hat ein neues externes Zwei-Festplatten RAID vorgestellt, dass auch gleichzeitig ein bißchen als Dock dient.

Review Freecom Quattro: Externe FireWire und USB 3.0 Festplatte im Test

Wer eine externe Festplatte im 3,5″ Format sucht, die neben USB 3.0 Ports auch noch Firewire 800 und 400 Ports hat, stößt früher oder später auf die Freecom Quattro. Wir sagen Euch, was von ihr zu halten ist.

2,5″ RAID Gehäuse für USB-C, USB 3.0 und Firewire

Kleine Festplatten gibt es in immer größerer Kapazität und warum nicht zwei zu einem RAID zusammenfassen?

USB 3.0 3.1 auf Mini-B: Der Stecker, den es (gar nicht) gibt

Es gibt viele USB Stecker und Buchsen, die mit der Zeit standardisiert wurden. Manche davon gibt es offiziell gar nicht, werden aber trotzdem verkauft. Wir zeigen Euch einen besonders interessanten.

DVB-T2 ist da! 24 Sender zum freien Empfang.

In der Nacht zum 29. März wurde DVB-T ab- und der Nachfolgestandard DVB-T2 eingeschaltet. Wir haben nach Sendern gescannt und einige gefunden.

DVB-T2 HEVC H.265 TV-Stick für Mac: Der eyeTV T2 lite.

So langsam rückt DVB-T2 mit der in Deutschland gewählten H.265 Kodierung in greifbare Nähe. Für alle, die dann noch per Antenne am Mac fernsehen möchten, hat Geniatech mit dem eyeTV T2 lite Stick ein günstigeres Modell auf dem Markt gebracht.