Gesprächsqualität mit iPhone X schlecht und undeutlich. Zumindest nicht so gut wie vorher

Ich habe ein neues iPhone X und muss mich mit einem seltsamen Umstand herumschlagen: ich kriege oft vom Gesprächspartner gesagt, dass sie mich recht schlecht verstehen. Manchmal wirkt das Gesprochene einfach undeutlich, manchmal scheint die Lautstärke stark zu variieren, obwohl ich das iPhone X komplett still halte. Auf meiner, also der Empfängerseite, ist alles wunderbar. Wie kann das sein? Bei allen meinen vorherigen iPhones war die Verbingungsqualität (basierend auf dem Netz natürlich) glasklar. Habt Ihr auch dieses Problem?

Comments

  • Ich selbst hab mich tatsächlich letztens beschwert und es stellte sich raus, dass es ein iPhone X war. Hab mich gewundert, weil es mir so deutlich aufgefallen ist. Stellt sich die Frage, ob es vielleicht mit dem Provider zusammenhängt?

Sign In or Register to comment.