Video: Hund sammelt Tennisbälle

Oh nein, ein Tiervideo… Warum ich das dennoch poste? Weils nur 220.000 Views auf Youtube hat und meiner Meinung nach mehr verdient hat.

Neben all den gefakten Katzenvideos, die das Internet unsicher machen und sowieso nur aus einer Kittywood-Fabrik stammen, ist dieses Video ein ehrlicher Beweis der Leistung eines tollen Hundes.

Dass er dabei ein unglaubliches Gewinnergesicht macht, hat ihm einen Platz unter den besten Tiervideos eingebracht. Wenn ihr anderer Meinung seid, könnt ihr ja Eure Lieblingsvideos unten posten.


Ähnliche Posts:

Online Ausstellung: Neonleuchtreklame in Hong Kong
abode: Alarmanlage mit integriertem Smart Home Hub
Piece: iPhone Bluetooth-Adapter für zusätzliche SIM-Karte
Tilt: iPhone Stand für verschiedene Nutzungswinkel
Gecko: Magnetische Ladeverbindung fürs iPhone
YouTuber Weird Paul: Zurück in die 80er!
Leave A Comment