Ohne Fremdsprachen gehts nicht, das ist bekannt, aber leichter gehts mit der Google Translate App :)

Ohne mal etwas übersetzen zu müssen kommt man selten durch den Urlaub, das Internet und schon gar nicht das Leben. Google Translate macht einem in dieser Hinsicht das Suchen von passenden Begriffen oder ganzen Sätzen in anderen Sprachen sehr viel einfacher.

Google Translate App

Google Translate App Fotos

Aktuelles Highlight ist allerdings die Übersetzungsfunkion per Kamera: einfach Foto machen und die App übersetzt als Grafik in der Ansicht die fremden Buchstaben. Diese App ist eine tolles Beispiel für sehr sinnvoll eingesetzten technischen Fortschritt und sollte auch auf Eurem Smartphone keinesfalls fehlen. Man kann ja nie wissen, wen man trifft ;)

Hier laden:     Google Translate App

Close