QNAP TS-431X2-2G NAS 4 Bays SFP+ 10 Gbit/s Port

462,00

Amazon*

Kategorie:

Beschreibung

Für vier Festplatten bietet das QNAP TS-431X2-2G NAS Platz. Mit an Board sind zudem ein Vierkernprozessor, 2 GB Arbeitsspeicher und ein SFP+ Port. Dieser ermöglicht die Glasfaserverbindung an Euer Netzwerk mit 10 Gbit/s. Damit ist das Qnap so ziemlich allen Synology Modellen in dieser Anschlußart voraus. Gerade bei vier Festplatten macht dieser Anschluß Sinn, den schließlich kommt selbst eine durchschnittliche Festplatte schon auf 100 MB/s Übertragungsgeschwindigkeit und lastet eine herkömmliche Gigabit Verbindung schon komplett aus.

Dennoch sind noch zwei der üblichen Ethernetports an Board, falls Ihr erst in Zukunft Euer Netzwerk aufrüsten möchtet. für den Anschluß externer Geräte gibt es drei USB 3.0 Ports.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „QNAP TS-431X2-2G NAS 4 Bays SFP+ 10 Gbit/s Port“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close