Gratis App: Splashtop Touchpad

Heute steht der Komfort im Vordergrund: Ihr sitzt bequem auf der Couch und müsst bei Eurem Mac den Mauszeiger bewegen? Dann iPhone raus und folgende App benutzt…

Splashtop Touchpad bietet Euch, wie der Name schon sagt, ein Touchpad an, das ihr als Fernsteuerung benutzen könnt. Somit könnt ihr Euer iPhone in der Hand auf der Couch haben und braucht Euch nicht mehr zu bewegen als nötig. :)

Weiterhin bietet die App auch eine Tastatur an, falls Zeicheneingaben nötig sind. In diesem Modus gibt es sogar sämtliche F-Tasten und auch die Pfeiltasten.

Probiert die App mal aus – es gibt sie aktuell gratis. Wahrscheinlich findet sich noch die ein oder andere Anwendungsmöglichkeit, die nicht sofort auf der Hand liegt.


Ähnliche Posts:

Kreativ-App Paper kostenlos
Monument Valley - Ein Spiel für die perfekte Stunde
Semper App: Unbemerkt lernen und schlauer werden
Google Übersetzer im Urlaub offline ohne Internetverbindung benutzen
Altes iPhone als Webcam/Security Kamera weiterverwenden
Trick: Zwei Laufwerke in einem Mac mit FileVault verschlüsseln
Leave A Comment