TiltShift Generator App gerade gratis

Mit dem iPhone Videos machen ist ja schon lange kein Problem mehr – auch TiltShift Videos sind kinderleicht zu produzieren. Wer den Modellbau-Look für seine Filme umsonst haben möchte, kann sich heute eine passende App herunterladen.

Gratis App: Pinnacle Studio von Corel für die Videobearbeitung

Unterwegs ein Video schneiden und mit Fotos verfeinern? Vielleicht auch gleich auf YouTube oder Facebook hochladen? Nichts Neues, klar. Aber gerade für umsonst. :)

“Darstell” WordPress Premium-Theme gratis

Ihr habt Eure eigene iOS-App erstellt und braucht noch schnell eine gut aussehende wordpressbasierte Website dazu? Euch kann geholfen werden.

ownCloud veröffentlich App zur Nutzung auf iOS Devices

Jeder, der seine Daten nicht einem großen Konzern wie Apple oder Google zur Speicherung in der Cloud geben möchte, kann sich mit ownCloud seinen eigenen Speicherplatz aussuchen. Jetzt gibt es auch eine iOS App für den Dienst.

Gratis App: Offline Karten mit City Maps 2Go

Fährt man ins Ausland muss man sich vorher Gedanken darüber machen, ob der aktuelle Mobilfunkvertrag auch das Datenvolumen in anderen Ländern abdeckt. Vielleicht gibt es ein Gratisvolumen, dass jedoch stark reduziert ist. Für diese Umstände ist es für die Navigation sinnvoll Offline-Karten zu nutzen.

Auria App fürs iPad – professionelles Audio Recording mit 48 Spuren

Für Musiker ein Traum: eine iPad App, die simultanes Aufnehmen mit 48 Tracks erlaubt. Der Producer David Kahne lobt die App auch in den höchsten Tönen.

Gemeinsame Termine mit Doodle finden, jetzt auch per iPad

Wer schonmal versucht hat ein Treffen von mehreren Personen auf einen Termin zu legen, kenn die Herasforderung ganz gut: jeder kann an einem anderen Tag, die einen wären flexibel, die anderen nicht, es wird hin- und hertelefoniert. Die einfache Lösung des Problems: Doodle.