Gratis App: Facebook Camera

Ab sofort gibt es (zumindest schomal im amerikanischen iTunes-Store) auch von Facebook eine Fotoapp.

Nicht so mächtig wie Instagram, aber trotzdem mit ein paar Filtern ausgestattet könnt ihr Eure Fotos direkt in Eure Ordner bei Facebook laden. Dabei könnt ihr auch einen ganzen Fototag auf einmal hinzufügen.

Vielleicht ist die App ein Resultat des instagram-Kauf vor kurzer Zeit und wir dürfen uns noch auf weitere Funktionen freuen, die in der Zukunft dazu kommen werden.


Ähnliche Posts:

Tolles Game: Blek - wie Snake, nur besser
Monument Valley - Ein Spiel für die perfekte Stunde
1010! World: Die fiese Seite von In-App-Käufen
Blackie: Fotografie-App für Schwarz/Weiß Liebhaber
Altes iPhone als Webcam/Security Kamera weiterverwenden
DuckDuckGo als neutrale Alternative zu Google einrichten
Leave A Comment