Gratis App: Facebook Camera

Ab sofort gibt es (zumindest schomal im amerikanischen iTunes-Store) auch von Facebook eine Fotoapp.

Nicht so mächtig wie Instagram, aber trotzdem mit ein paar Filtern ausgestattet könnt ihr Eure Fotos direkt in Eure Ordner bei Facebook laden. Dabei könnt ihr auch einen ganzen Fototag auf einmal hinzufügen.

Vielleicht ist die App ein Resultat des instagram-Kauf vor kurzer Zeit und wir dürfen uns noch auf weitere Funktionen freuen, die in der Zukunft dazu kommen werden.


Ähnliche Posts:

Make Love not War: First Person Lover
Sunburn! Retro-Rätsel-Spiel im Weltall
Screen Sharing vom Mac auf das Apple TV und Fernsteuern
Shpock Flohmarkt-App im Kurztest
Wie man Daten vom Android-Telefon auf macOS kriegt
Klassiker zocken: StarCraft zum Gratis-Download!
Leave A Comment