mophie Space Packs: Jetzt auch für das iPad mini

Die Space Packs von mophie bringen mehr Speicher und weitere Akkukapazität für Eure iDevices. Gerade wurde die Reihe aktualisiert.

Mit den neuen Versionen gibt es auch passende Akkuhüllen für das iPhone 6 (Plus) und erstmals auch für das iPad mini. Damit könnt Ihr Speicher in den Größen von 32, 64 und 128 GB nachrüsten. Die zusätzliche Akkukapazität reicht bei jedem Gerät ungefähr für ein- bis zweimal nachladen.

mophie space pack iPhone 6

mophie space pack iPad mini

Der über den Lightningport angebundene Speicher wird über eine Extra-App angesprochen, die jetzt in Version 2.0 vorliegt. Das kann auch ein Nachteil sein: die Daten auf dem Speicher können nur über die App aufgerufen werden, sie werden nicht in Apples Apps eingebunden.

Allerdings sind die Akkupacks mit die am besten integrierten Lösungen, wenn man mehr Akkulaufzeit und Speicherkapazität braucht. Es wird einem dann auch egal sein, dass sich das Gewicht erhöht. In diesem Anwendungsfall sind die Hüllen eine sehr gute Lösung und bieten zudem noch einen guten Stoßschutz.

Hier kaufen:   Amazon


Ähnliche Posts:

glitty: Verkleidungen aus Kirschholz für das MacBook
swatchmate Cube erkennt jede Farbe
Fantastisches Lederarmband für die Apple Watch von Bexar
GoDock für Apple Watch und Ladegerät
Kurztest: Guter LDNIO USB 2.0 Hub für den Mac
MacBook Pro 2008 mit SSD: Jetzt schon ein Klassiker.
Leave A Comment