Orbit Bluetooth Lautsprecher mit Mikrofon

Altec Lansing hat einen besonderen portablen Bluetooth Lautsprecher im Angebot: der Orbit bietet auch ein eingebautes Mikrofon um auch als Freisprechanlage dienen zu können.

Altec Lansing Orbit Bluetooth Speaker

Die Fähigkeiten sind also nicht schon mit sechs Stunden Akkulaufzeit ausgereizt, sondern er lässt sich auch unterwegs beispielsweise am Rucksack befestigen, um bei einem Anruf eine Kommunikation führen zu können ohne das Smartphone in die Hand nehmen zu müssen. Mit seinem robusten Gehäuse mit eingebautem Haken sollte er auch etwas raueren Umgang widerstehen.

Die Freisprechanlage für unterwegs.

Altec Lansing bietet den Orbit in den USA für knapp 40 US-Dollar an, in Deutschland kostet er leider knapp 60 Euro.

Hier kaufen:     Amazon


Ähnliche Posts:

Review: Zotac mSATABOX Thunderbolt SSD RAID Gehäuse im Test
BEVL iPhone Dock: Vielleicht das beste von allen.
Sensel Morph: Drucksensitives Riesen-Touchpad für Kreative
Drofie: fliegende intelligente Selfie Kamera-Drohne
Richtiges Antennenkabel für HD über DVB-T2 oder DVB-C
Das neue 5K Thunderbolt Display kommt von LG
Leave A Comment