Gratis App: 100 Cameras in 1

Die heutige Gratis App ist für diese experimentierfreudigen Tage, an denen man feststellt, dass auch mit einfachen Dingen schöne Ergebnisse zu erzielen sind.

Die App bietet 100 Farbfilter und eine Instagramm-Anbindung. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich für diese App bezahlen würde, aber manchmal findet sich in all dem bekannten ja doch die Funktion, die das einzigartige Foto ausmacht. Wer auch auf der Suche ist, kann sich die App schnell runterladen.

Sie ist kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPod ab iOS 4.2.


Ähnliche Posts:

Segas Sonic 1 & 2 endlich kompatibel mit dem iPhone 6
Kostenloses LibreOffice in neuer Version 5 erschienen
Blackie: Fotografie-App für Schwarz/Weiß Liebhaber
Better Touch Tool: Umfassende Konfigurationsmöglichkeiten fürs Trackpad
DuckDuckGo als neutrale Alternative zu Google einrichten
SwiftKey: Die viel bessere iPhone Tastatur mit Swype-Funktion
Leave A Comment