Ihr habt lange QuizDuell gezockt aber Euch immer gefragt wie man mit so einem Design durchkommen kann? ;) Dann ist vielleicht QuizUp etwas für Euch.

QuizUp

Zugegeben, wenn das Spiel Spaß macht, kann der Rest egal sein. Aber das Auge spielt ja bekanntlich auch immer ein bißchen mit. QuizUp bietet aber nicht nur das schönere Design, es bietet auch weitergehende Ratemöglichkeiten: So werden auch Bilder und nicht nur Texte genutzt um Fragen zu stellen. Auch haben wir den Eindruck, dass die Themenwelten etwas umfangreicher sind.

Da die App noch nicht so lange auf deutsch erhältlich ist, gibts manchmal ein paar Übersetzungsfehler. Das ist aber zu verschmerzen. Wer eine neue App möchte, bei der man noch was lernt, ohne dass man es merkt, für den ist QuizUp perfekt.

Hier laden:     QuizUp

Close