Die eyeTV netstream Reihe empfängt digitales Kabel- und Satellitenfernsehen und verteilt es in Eurem Heimnetz. Ab sofort kann es auch endlich auf dem Apple TV wiedergegeben werden.

Screen Shot 2017 04 25 at 12.11.50

Bisher fand sich das Signal nur auf iOS und Android Devices wieder, nun gibt es auch eine entsprechende App für das Apple TV. Damit landet das Fernsehsignal wieder auf dem Gerät, für das es ursprünglich auch entwickelt wurde: dem großen Fernseher. Sogar Timeshift ist möglich.

Wichtig zu beachten in heutiger Zeit: verschlüsselte Sender werden nicht unterstützt, weder in der Satelliten- noch in der Kabelversion. Aber die HD+ Gebühr, die man für die privaten Sender spart, kann man ja auch gleich in Netflix investieren. ;)

Bei Amazon kaufen:     eyeTV netstream

iTunes:     eyeTV netstream Apple TV App


Close