Mactracker: Alle technischen Details über Apple Produkte

Ihr seid Apple Fan und möchtet über sämtliche Apple Produkte bescheid wissen? Dann ist eine App essentiell: Mactracker.

Die App gibt es in einer iOS Version für unterwegs und als Programm für den Mac (die etwas praktischer ist, weil man mehrere Detailseiten zum Vergleichen öffnen kann). Das Team von Mactracker hat alle jemals von Apple hergestellten Produkte zusammengetragen, kategorisiert und sortiert.

Must-have App für Apple Fans.

Zu jedem Device bekommt man das Einführungsdatum, technische Daten, Variante des mit ausgelieferten und maximal möglichen (ohne Mojave Patcher) Betriebssystems sowie Ordernummern, vorhanende Ports, maximale Grafikauflösungen etc. Selbstverständlich werden auch verwendete CPU Generation aufgelistet und sogar der damals zur Vermarktung verwendete Werbeslogan.

Mactracker ist hinsichtlich Appleprodukten das Schweizer Taschenmesser, wenn man einmal schnell ein technisches Detail nachsehen muss. Hat man gerade nichts zu tun, ist es ein interessanter Zeitvertreib um sich anzusehen, wie weit Apple und der technische Fortschritt über all die Jahre gekommen sind.



Download Mactracker: macOS  iOS

Comments are closed.