Amazon Video Prime macOS App

Amazon Video Prime App

Prime Video bekommt eine eigene Mac App.

Wer gerne Amazon Video Prime auf dem Mac guckt, muss das nicht mehr unbedingt im Browser tun.

Amazon hat für die Nutzung des eigenen Videodienstes eine eigene macOS App bereit gestellt. Diese basiert zwar auf der iOS App, wurde aber mit viel Verstand auf den Mac angepasst und ist gut nutzbar. Man kann angenehm durch den Katalog stöbern, sich Videos auch runterladen oder AirPlay irgendwo hin streamen.

Wer noch kein Video Abo von Amazon hat, kann sich die App auch erstmal herunterladen und so durch die Videos stöbern und nachsehen, ob nicht vielleicht doch etwas Interessantes dabei ist, was zum Abonnement motiviert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close