Es gibt ein paar kleine aber umso wichtigere Updates für Apple Geräte. Bei iOS und iPadOS erhöht sich die Versionsnummer auf 15.3.1, bei macOS auf 12.2.1. Auf für die Apple Watch gibt es ein Update sowie für Safari auf macOS Catalina und Big Sur. Ein zeitnahes Installieren ist dringend angeraten.
Apple schließt damit eine Sicherheitslücke, die es ermöglicht über eine Website einen beliebigen Code auf Eurem iPhone oder anderem Gerät auszuführen. Das ist wirklich gravierend und sollte Euch zu einer schnellen Installation bewegen.
Für alle, die noch auf iOS 14 sind: zu Anfang schien es so, als würde Apple auch noch diese Version pflegen, sie tun es aber nicht mehr. Es sammeln sich also unter iOS 14 die Sicherheitslücken und Ihr solltet den Schritt auf iOS 15 machen.
Nutzer von Geräten, die noch mit einem iPhone 6 oder älter unterwegs sind, sind aktuell auf Version iOS 12.5.5. Ob auch hier ein Update für die schwere Sicherheitslücke kommt ist unbekannt. Bis jetzt gibt es für iOS 12 noch kein Update.