Update: Final Cut Pro X führt Extensions von Drittherstellern ein

Final Cut Pro X wurde um eine mächtige Funktion von Apple erweitert: Die integration von Extension Workflows, die von Drittherstellern stammen können.

Soll ich ein MacBook Air 2018 kaufen? Nein, lieber ein MacBook Pro 2017.

Die Überschrift sagt Euch schon worum es geht, wir begründen es Euch ausführlich.

Kontrollierte Lebensdauer? T2 Chip verhindert Mac Reparatur von Drittherstellern

Apple hat bestätigt, dass die T2 Chips in neueren Macs auch dazu genutzt werden Reparaturen zu verhindern, die nicht von Apple durchgeführt werden.

ifixit macht einen Teardown des iPad Pro 11″

ifixit zeigt uns das neue iPad Pro in der 11″ Variante von innen.

Potenzieller Datenverlust: Serviceprogramm für SSDs im 13″ MacBook Pro mit Funktionstasten

Wenn ihr ein 13″ MacBook Pro mit Funktionstasten besitzt, das eine 128 GB oder 256 GB SSD hat, dann solltet Ihr jetzt weiterlesen.

iPhone X Touchscreen reagiert nicht mehr oder spinnt > Reparaturprogramm

Für das iPhone X wurde von Apple ein Reparaturprogramm ins Leben gerufen. Es richtet sich an Besitzer, deren iPhone X Touchscreen nicht mehr richtig funktionstüchtig ist.

iMovie, Pages, Numbers und Keynote bekommen Updates, Facebook wird gestutzt

Die Officeprogramme von Apple bekommen alle ein Update.