Gratis App: ZDF Mediathek

Wir haben so lange darauf gewaretet: endlich können wir auch von unserem iPad und iPhone die ZDF Mediathek bequem per eigener App bedienen.

Was lange währt, wird endlich gut könnte man auch sagen. Immerhin gab es wohl eine längere Entwicklungsphase für die iOS App. Der erste Eindruck enttäuscht nicht, zwar läuft noch nicht alles ganz rund, aber es wird nur eine Frage der Zeit (hoffentlich kürzerer) sein, bis die kleineren Fehler ausgemerzt sind.

Wer sich also dem Fernsehgenuß des Zweiten Deutschen Fernsehens hingeben möchte, installiert die App.


Ähnliche Posts:

Heute aufrüsten: Rabatte auf Transcend Speicher bei Amazon
Der Mond für den Nachttisch: vaarz Nachtlicht Indiegogoprojekt
1010! World: Die fiese Seite von In-App-Käufen
Screen Sharing vom Mac auf das Apple TV und Fernsteuern
Tesla: Autopilot-Nutzer übernehmen hobbymäßig Entwicklungsarbeit
Pages, Numbers, Keynote, iMovie und GarageBand ab sofort kostenlos
Leave A Comment