Gratis App: ZDF Mediathek

Wir haben so lange darauf gewaretet: endlich können wir auch von unserem iPad und iPhone die ZDF Mediathek bequem per eigener App bedienen.

Was lange währt, wird endlich gut könnte man auch sagen. Immerhin gab es wohl eine längere Entwicklungsphase für die iOS App. Der erste Eindruck enttäuscht nicht, zwar läuft noch nicht alles ganz rund, aber es wird nur eine Frage der Zeit (hoffentlich kürzerer) sein, bis die kleineren Fehler ausgemerzt sind.

Wer sich also dem Fernsehgenuß des Zweiten Deutschen Fernsehens hingeben möchte, installiert die App.


Ähnliche Posts:

Zeittotschlagvideos: iPhone im Schnee, gekocht und angebohrt
Google Translate App als ständiger Übersetzungsbegleiter
iFixit zerlegt neues MacBook Air Early 2015
Die Apple Watch: Will it blend? Leider ja :)
iMac Retina 300 Euro günstiger bei Cyberport
Was passiert, wenn man Instagram Spam meldet.
Leave A Comment