MacBook Pro Display wird beim Aufklappen wieder schwarz. Flexgate?

Es gibt ein neues *gate, dass durchs Internet gejagt wird: Flexgate. Es beschreibt den Umstand, dass es bei einigen MacBook Pros zum Schwarzwerden des Displays kommt, wenn diese in einem bestimmten Winkel geöffnet wird.

Apple hat in 2018 zehn Mal mehr Akkus gewechselt als üblicherweise

Apples Sonderangebot auf den Akkuwechsel bei gebrauchten iPhones hat dazu geführt, dass zehn Mal mehr Akkus gewechselt wurden als üblicherweise.

Apples Ladematte AirPower wird angeblich schon produziert

Lange haben wir auf Apples drahtlose Ladematte AirPower gewartet, jetzt befindet sie sich anscheinend schon in Produktion.

Statement von Ring zur Einsehbarkeit der Überwachungsvideos

Wir hatten gestern berichtet, dass es den Vorwurf gibt, Überwachungsvideos seien von Ring Mitarbeitern in unbegrenztem Ausmaß einsehbar gewesen. Ring hat uns dazu mit einem Statement kontaktiert.

Videos von Ring Sicherheitskameras möglicherweise einsehbar

Aufgezeichnete und in der Cloud gespeicherte Überwachungsvideos von Kameras des Herstellers Ring können anscheinend von Mitarbeitern der Firma eingesehen werden.

Diese Fernsehmodelle sind offiziell die ersten mit AirPlay 2

Apple hat eine offizielle Liste veröffentlicht, die alle AirPlay 2 Modelle nennt.

MacBook Ende 2008 Unibody mit 3,06 GHz Core 2 Duo aufrüsten

Bei MacBooks sind die CPUs aufgelötet? Das hält nicht alle davon ab, ein altes MacBook mit einem schnelleren Prozessor auszustatten.