Updates der Woche 50

Hier findet ihr die Updates, die diese Woche erschienen sind.

Apple TV erreicht Version 4.4.4
Das Update beseitigt Fehler und Probleme, die beim Abspielen von Filmen auftreten konnten. Zudem wurde die Performance etwas verbessert. Das Update läßt sich im Apple TV laden.

iOS 5.0.1 in neuer Version
Apple hat anscheinend das eigentlich schon existente iOS 5.0.1 nochmals angepasst, um das Update von 5.0 problemloser zu gestalten. Die Version ist also nur für diejenigen wichtig, die noch nicht auf die 5.0.1 Version umgestellt hatten.

Thunderbolt Display Firmware Update
Bei einigen Nutzern scheint das Display Ventilatorgeräusche gemacht zu haben, die jetzt abgestellt sein sollen.

iTunes 10.5.2
Die neueste iTunes Version bringt Anpassung für den iTunes Match Dienst mit.

Druckertreiberupdate für Brother und Lexmark
Die üblichen Verbesserungen und Erweiterungen für Eure Drucker.

Logic Express 9.1.6
Das Update bringt Verbesserungen im Zusammenspiel mit dem Vollbildmodus mit. Zudem funktioniniert die Option zum Anhören von Samples beim Import in Ultrabeat fehlerfrei.


Ähnliche Posts:

iPhone 5C ab März bei Aldi-Tochter im Verkauf
Zeittotschlagvideos: Killing the iPhone
Neues 12 Zoll MacBook ab sofort bestellbar
Erstes Dock fürs neue MacBook auf Kickstarter
COVR iPhone Cover zum heimlichen Fotografieren
Es werde Licht: iMac Stand mit integrierter Leuchte
Leave A Comment