Konzert von Paul McCartney per Livestream

Fans von Paul McCartney können morgen früh seinen Liveauftritt in den Capitol Studios per iTunes Stream verfolgen.

Der Ex-Beatle stellt damit seine Platte “Kisse on the Bottom” vor, in der er amerikanische Songklassiker neu interpretiert. Unterstützung erhielt er dabei von Stevie Wonder, Diana Krall und Eric Clapton.

Wer morgen früh um 4 Uhr also schon/noch wach ist, kann ja mal in den Livestream reingucken.


Ähnliche Posts:

Zeittotschlagvideo: iPhone 6 und Galaxy S6 gekocht
Sparrowdock: Weitere Port-Lösung fürs MacBook
Ampero Power Sharing: Leere Akkupacks gegen volle tauschen
Samsung ruft neue Galaxy Note 7 wegen defekter Akkus zurück
Es funkt wieder: Jamiroquais neues Album Automaton
SSDs für 1000 Euro. Welche solls denn sein?
Leave A Comment