Konzert von Paul McCartney per Livestream

Fans von Paul McCartney können morgen früh seinen Liveauftritt in den Capitol Studios per iTunes Stream verfolgen.

Der Ex-Beatle stellt damit seine Platte “Kisse on the Bottom” vor, in der er amerikanische Songklassiker neu interpretiert. Unterstützung erhielt er dabei von Stevie Wonder, Diana Krall und Eric Clapton.

Wer morgen früh um 4 Uhr also schon/noch wach ist, kann ja mal in den Livestream reingucken.


Ähnliche Posts:

Microsoft Office für Mac 2016 Preview gratis zum Download
iFixit zerlegt auch MacBook Pro 13" Early 2015 in Einzelteile
Heute viele gute Amazon Deals!
Sparrowdock: Weitere Port-Lösung fürs MacBook
App zum Messen von LED Lampen Flackern/Flickern
Black Friday Angebote: Weihnachtsgeschenke mal pünktlich kaufen
Leave A Comment