Konzert von Paul McCartney per Livestream

Fans von Paul McCartney können morgen früh seinen Liveauftritt in den Capitol Studios per iTunes Stream verfolgen.

Der Ex-Beatle stellt damit seine Platte „Kisse on the Bottom“ vor, in der er amerikanische Songklassiker neu interpretiert. Unterstützung erhielt er dabei von Stevie Wonder, Diana Krall und Eric Clapton.

Wer morgen früh um 4 Uhr also schon/noch wach ist, kann ja mal in den Livestream reingucken.


Ähnliche Posts:

Indiegogoprojekt Senic Flow: Ideales Eingabegerät für Grafik, Videoschnitt, CAD
Nintendo bringt tatsächlich Spiele für Mobilgeräte
Star Wars Saga ab Freitag digital bei iTunes und Amazon
Kickstarter: Helix Armreif beherbergt Bluetooth Ohrhörer
YouTube: Gruselige Werbung abschalten - oder auch nicht.
Macrolinse: iMicroscope R macht das iPhone zum Mikroskop
Leave A Comment