Updates der Woche 13

Hier findet ihr die Updates, die diese Woche erschienen sind.

Mini-Update für Safari auf Version 5.1.5
Bei Safari trat ein kleinerer Fehler im 32bit-Modus auf, der jetzt behoben sein sollte. Das Update ist über die Softwareaktualisierung zu laden.

Updates aufLogic Express 9.1.7Logic Pro 9.1.7
Dieses Update Verbessert die Zusammenarbeit mit GarageBand für iOS sowie einen Fehler der beim Benutzen der Fade-Funktion auftrat.

Updates aufiTunes 10.6.1
Dieses Update treibt iTunes das Verhalten des spontanen Beendens aus. Weiterhin werden jetzt alle Elemente von VoiceOver richtig beschrieben, was vorher nicht der Fall war. Zudem wurde die Zusammenarbeit mit dem Apple TV verbessert.

Updates aufiPhoto 9.2.3
Das Update erhöht die Stabilität, gerade wenn mehrere Benutzeraccounts vorhanden sind. Bisher konnte iPhone abstürzen, wenn mehrere Benutzer zu verwalten waren.


Ähnliche Posts:

Star Wars Saga ab Freitag digital bei iTunes und Amazon
Prime Day bei Amazon: Viele Angebote für Prime Kunden
Sparrowdock: Weitere Port-Lösung fürs MacBook
Cyber Monday Woche bei Amazon
Warum mich das neue Lenovo ThinkPad X1 Carbon ärgert.
ifixit: Neues iPad 5 ist im Aufbau wieder ein iPad Air 1
Leave A Comment