Gratis App: Buy me a pie! als praktische Einkaufsliste

Ein Pärchen. Einer zu Hause faul auf dem Sofa mit den Einkaufsideen, der andere schon im Supermarkt mit seinem iPhone. Die passende App dazu: Buy me a pie!

So läuft es wo hoffentlich nicht, wenn ihr Euch die App runterladet, aber immerhin beschreibt das Szenario, wofür das kleine Programm gut ist. Man kann auf seinem eigenen iPhone oder iPad eine Einkaufsliste erstellen und diese mit seinen Freunden teilen und synchronisieren. Wer ruft nicht ständig aus dem Supermark an, ob man noch etwas mitbringen soll?

Mit Buy me a pie – im Moment gratis – wird das ganze etwas praktischer. Man kann über den Tag seine Einkäufe listen und jeder Freund/Freundin kann seinen Senf ;) hinzugeben. Alles in allem also ein Download, den man auf seinem iDevice installiert haben sollte.


Ähnliche Posts:

Google Translate App als ständiger Übersetzungsbegleiter
Sketchat: Schnell Zeichnungen hin- und her schicken
Metro 2033 und Last Night Redux auf dem Mac Zocken
Kostenloses LibreOffice in neuer Version 5 erschienen
Clips: Apples neue App für kurze kreative Videoclips
Pages, Numbers, Keynote, iMovie und GarageBand ab sofort kostenlos
Comments
One Response to “Gratis App: Buy me a pie! als praktische Einkaufsliste”
  1. shorty sagt:

    Ist wirklich eine sehr gute Idee. Allerdings kosten Anrufe dank allnet Flats auch nichts mehr. Klarer Vorteil man muss nach dem Telefonat nicht mehr versuchen sich an etwas zu erinnern, da man es direkt vor Augen hat ;) Nachteil alle meine Freunde brauchen nen iDevice (…)

Leave A Comment