Ein Pärchen. Einer zu Hause faul auf dem Sofa mit den Einkaufsideen, der andere schon im Supermarkt mit seinem iPhone. Die passende App dazu: Buy me a pie!

Buy me a pie

So läuft es wo hoffentlich nicht, wenn ihr Euch die App runterladet, aber immerhin beschreibt das Szenario, wofür das kleine Programm gut ist. Man kann auf seinem eigenen iPhone oder iPad eine Einkaufsliste erstellen und diese mit seinen Freunden teilen und synchronisieren. Wer ruft nicht ständig aus dem Supermark an, ob man noch etwas mitbringen soll?

Mit Buy me a pie – im Moment gratis – wird das ganze etwas praktischer. Man kann über den Tag seine Einkäufe listen und jeder Freund/Freundin kann seinen Senf ;) hinzugeben. Alles in allem also ein Download, den man auf seinem iDevice installiert haben sollte.

One thought on “Gratis App: Buy me a pie! als praktische Einkaufsliste

  1. Ist wirklich eine sehr gute Idee. Allerdings kosten Anrufe dank allnet Flats auch nichts mehr. Klarer Vorteil man muss nach dem Telefonat nicht mehr versuchen sich an etwas zu erinnern, da man es direkt vor Augen hat ;) Nachteil alle meine Freunde brauchen nen iDevice (…)

Comments are closed.

Close