Skype in Version 5.8 in altem Design

Oder sagen wir zumindest in Anlehnung an das alte Design. Viele verwenden noch die ältere Version 2.8, weil dort die Kontaktleiste als eigenes Fenster ausgeführt war, unabhängig vom Kommunikationsfenster.

Genau das wurde mit der 5.8er Version wieder eingeführt. Viele Apple User hatten sich langanhaltende beschwert und wollten die alte Fenstereinteilung zurück, weil diese nicht so viel Platz auf dem Bildschirm wegnimmt, was gerade auf MacBooks praktisch ist.

Skype verkauft dieses Feature als Neuerung – geschenkt. Die neueste Version gibt es bei Skype zu laden.


Ähnliche Posts:

Zeittotschlagvideo: Versuch, eine Apple Watch rund zu fräsen
15" MacBook mit Force Touch, günstigerer Retina iMac
Sony Alpha 5100: Fotos per WLAN übertragen nicht möglich
Tesla: Autopilot-Nutzer übernehmen hobbymäßig Entwicklungsarbeit
Remote Buddy, Byword und weitere Apps im Angebot
Warum mich das neue Lenovo ThinkPad X1 Carbon ärgert.
Leave A Comment