Video von 1984: Steve Wozniak über Apple und den Macintosh

Wer sich für Apple Geschichte interessiert und darüber wie Steve Wozniak 1984 Apple, sich und die aufkommende Technologie gesehen hat, für den könnte das folgende Video etwas sein.

Wozniak hält einen zwei Stunden langen Vortrag, in dem er darauf eingeht, welche Arbeit er am Macintosh verrichtet hat und was seine Ideen dabei waren.

Wenn ihr zwei Stunden Zeit investiert könnt ihr einige Anekdoten aus der Vergangenheit Apples erfahren.


Ähnliche Posts:

Apple und TRIM Support: Stand der Dinge und passende SSDs
Bootcamp für Windows 10 für Rechner ab 2012
ifixit Teardown des neuen 2016 MacBook Pro 13" Basismodells
Drahtlos per Bluetooth: Apple AirPods ab sofort zu bestellen
1300 MB/s in MacBook Air und Pro Retina 2014
Speed: iPhone 6s und 8 bieten im Alltag die gleiche Geschwindigkeit
Leave A Comment