Video von 1984: Steve Wozniak über Apple und den Macintosh

Wer sich für Apple Geschichte interessiert und darüber wie Steve Wozniak 1984 Apple, sich und die aufkommende Technologie gesehen hat, für den könnte das folgende Video etwas sein.

Wozniak hält einen zwei Stunden langen Vortrag, in dem er darauf eingeht, welche Arbeit er am Macintosh verrichtet hat und was seine Ideen dabei waren.

Wenn ihr zwei Stunden Zeit investiert könnt ihr einige Anekdoten aus der Vergangenheit Apples erfahren.


Ähnliche Posts:

Kein Logo auf der Apple Remote. Verschwörung?
Apple stellt schnelles, kleines iPhone SE vor
Multi-Touch-Reparaturprogramm für iPhone 6 Plus: 167,10 Euro
Thunderbolt 3 auf Mini-Display-Port-Adapter: Gibts, aber nicht von Apple.
Mac piept wild beim Software-Update. Keine Angst!
iMac und MacBooks bekommen Leistungsupdate, neuer iMac Pro
Leave A Comment