Video von 1984: Steve Wozniak über Apple und den Macintosh

Wer sich für Apple Geschichte interessiert und darüber wie Steve Wozniak 1984 Apple, sich und die aufkommende Technologie gesehen hat, für den könnte das folgende Video etwas sein.

Wozniak hält einen zwei Stunden langen Vortrag, in dem er darauf eingeht, welche Arbeit er am Macintosh verrichtet hat und was seine Ideen dabei waren.

Wenn ihr zwei Stunden Zeit investiert könnt ihr einige Anekdoten aus der Vergangenheit Apples erfahren.


Ähnliche Posts:

Neues AppleTV mit Touchscreen Fernbedienung
ifixit nimmt das Apple TV 4 auseinander
Review: Apple Magic Keyboard im Test
MacBook Pro mit Touch Bar: SSD ist aufgelötet
1300 MB/s in MacBook Air und Pro Retina 2014
Siri unter iOS 11 und macOS High Sierra: Auch nicht so viel schlauer
Leave A Comment